Hürnti-Olympiade 2020

Schon bald ist es wieder soweit: Am Samstag, 23. Mai 2020 findet bereits die 6. Hürnti Olympiade statt. Ob für fasnächtliche Sportler, sportliche Fasnächtler oder einfach für alle, die Spass haben wollen, an der Hürnti Olympiade kommt niemand zu kurz. Unter dem Motto „GO WILD OR GO HOME“ werden bekannte, aber auch diverse neue Spiele für gute Laune und viel Unterhaltung sorgen.

In 6-er Gruppen darf gekämpft, gespurtet und gelacht werden.

Selbstverständlich sorgt unsere Festwirtschaft für das Wohl der Olympia–Teilnehmer sowie für die Fans und Zuschauer.

Für alle wilden Party-Gäste ist ab 19:00 Uhr ein Beer-Pong Turnier jeweils in 2-er Teams genau das Richtige! Also, nichts wie los und Teams gründen, denn ab sofort kann man sich hier für die Olympiade anmelden. Wir freuen uns zusammen mit euch auf einen gelungenen Anlass!

Hürnti Olympiade Anmeldung:

Aufgrund der aktuellen Situation ist die Hürnti-Olympiade abgesagt!

20200422_125155_0000