Hürnti-Olympiade 2019

Schon bald ist es wieder soweit: Am Samstag, 01. Juni 2019 findet bereits die 5. Hürnti-Olympiade statt. Ob für fasnächtliche Sportler, sportliche Fasnächtler oder einfach für alle, die Spass haben wollen, an der Hürnti-Olympiade kommt niemand zu kurz. Unter dem Motto „Urchig, rockig dörs Hörntal“ werden bekannte, aber auch diverse neue Spiele für gute Laune und viel Unterhaltung sorgen.

In 6-er Gruppen darf gekämpft, gespurtet und gelacht werden.

Selbstverständlich sorgt unsere Festwirtschaft für das Wohl der Olympia–Teilnehmer sowie für die Fans und Zuschauer.

Für alle wilden Party-Gäste ist ab 19:00 Uhr ein Beer-Pong Turnier jeweils in 2-er Teams genau das Richtige! Also, nichts wie los und Teams gründen, denn ab sofort kann man sich hier für die Olympiade und das Beer-Pong Turnier anmelden. Wir freuen uns zusammen mit euch auf einen gelungenen Anlass!

 

Hürnti Olympiade Anmeldung:





Hürntiolympiade Flyer 2019