Fasnachtseröffnung 2018

„Urchig, rockig dors Hürntal“…

Am Sonntag 11. November 2018 haben wir gemeinsam mit den Beerebiisser und Häppereschweller die Fasnacht 2019 eröffnet.
Bei tollem Wetter, zahlreichen Fans und einem Apero, spielten wir unseren ersten Auftritt der Saison beim Löwenplatz in Dagmersellen.

Anschliessend genossen wir eine feine Pizza und machten uns dann auf den Weg nach Uffikonzu der Törbelerzunft. Die Spannung wurde immer grösser, wer wird der neue Zunftmeister?
Bei einem Ständli im Restauraunt Rössli in Uffikon, wurde das Geheimnis gelüftet.

Wir gratulieren dem neuen Zunftmeisterpaar Stefan und Rita Staffelbach recht herzlich zu ihrem Amt in der TörbelerzunftUffikon und wir freuen uns auf zwei tolle Jahre mit euch.

 

Auch dem Zunftmeisterpaar aus Dagmersellen Daniel und Daniela Stocker gratulieren wir ganz herzlich zum Amt und wünschen euch eine unvergessliche Fasnacht.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar