36. GV vom 21. April 2018

Die 36. GV fand am 21. April 2018 im Restaurant Eintrcht in Buchs statt. Wir liessen das vergangene Vereinsjahr Revue passieren und die Mitglieder wurden über Neuigkeiten informiert. Zudem wurden die Hamburger des vergangenen Vereinsjahr in den Verein aufgenommen.

Leider gab es dieses Jahr zwölf Personen, die den Verein verlassen haben oder zu Passiv-Mitgliedern gewechselt haben. Ein grosses Dankeschön, für das musikalische und kameradschaftliche Mitwirken sowie auch für die vielen geleisteten Arbeiten im Verein. Fabian Gerber , Dominik Meier, Thomas Kaufmann und Martin Gassmann wurden zudem vom Verein zu Ehrenmitglieder ernannt.Zu den zwölf Austritten, haben zwei weiter Personen noch eine Dispens für das kommende Jahr bekannt gegeben.

Dafür möchten wir unsre zwei neuen Anwärter für die kommende Fasnacht, Simon Kaufmann und Leandro Vogel herzlich Willkommen heissen.

Im Vorstand gab es dieses Jahr zwei Mutation. Dominik Meier übergab sein Amt als Tambi an Martin Hodel und Simon Häller übergab sein Amt als Materialverwalter an Stefan Zimmerli. Wir wünschen den beiden neuen Vorstandsmitgliedern viel Erfolg und Freude in Ihrem neuen Amt.

Schreiben Sie einen Kommentar